"Als Expertin für persönliche Wirkung und wertschätzende Kommunikation unterstütze ich andere Menschen als ISO-ZERTIFIERTE TRAINERIN dabei, ihr persönliches Wirkungspotenzial in Ihren Berufs- und Lebensrollen weiter zu entwickeln und zu entfalten. "

 

Ich bin/war  u.a. seit 2000 für  Unternehmen wie PEF Consulting, ppc training , die ÖBB, das Lebensministerium, das Finanzministerium,

sowie für die Universität Wien tätig.

 

Im Rahmen der fortlaufenden TrainerInnenausbildungen von ppc training  bilde ich seit 2012 angehende TrainerkollegInnen aus.

 

Auch Pädagoginnen aus dem Schulbereich unterstütze ich regelmäßig in Seminaren und Trainings. 

 

Für Volksschulen gebe ich  Teambuilding- Klassenworkshops.

 

   Ein großes Danke an alle Auftraggeber und die vielen tollen Teilnehmer und

TeilnehmerInnen für spannende Seminarstunden!